Ich habe FREI
Ihr werdet es nicht glauben, aber das erste Mal, seit Beginn meiner Krebserkrankung Ende Mai, habe ich eine Woche frei. Keine Arzttermine, keine Therapie ! ....wenn nichts Außergewöhnliches dazu kommt. Es geht mir wechselhaft wie das Wetter, mal gut, mal schlecht, allerdings bin ich ziemlich schlapp.
Meine Haare sind fast ganz ausgegangen, obwohl ich erst einmal Chemo hatte. Die Antikörpertherapien tun wohl ihr Übriges dazu. Nächste Woche habe ich zweimal Therapie hintereinander, zuerst am Montag Antikörper, einen Tag später Chemo. Dann werde ich wohl für den Rest der Woche außer Gefecht sein. Also versuchen wir diese Woche zu genießen.
Ein wenig Sport machen, etwas spazieren, etwas Yoga, vielleicht am Mittwoch mit Holger paddeln. Meine Stoffauswahl sortieren, einige Nähprojekte starten. Das habe ich mir zumindest für diese Woche vorgenommen. Bekannterweise schafft man ja nur die Hälfte von dem, was man sich vornimmt, aber das wäre auch schon sehr gut !
Es klingelt an der Haustür. Ich erwarte doch noch gar kein Paket... Eine nette Dame hat mir einen durch Fleurop versendeten Blumenstrauß gebracht. Noch nie habe ich durch Fleurop etwas bekommen. Ich habe mich sehr gefreut über die Blumen von ganz lieben Menschen, die mich schon kennen, als ich noch im Bauch von meiner Mutti war. Eine Karte und ein kleiner Schutzengel lagen bei, davon kann ich gar nicht genug haben. Vielen vielen Dank für diese schöne Überraschung !
Kommentare
Kommentar veröffentlichen